Da war aber viel los…

Weihnachtscollage_schrift

… in der letzten Woche und ich hatte überhaupt keine ruhige Minute, um davon zu berichten.

So wird jetzt also nach und nach vom Projekt Post aus meiner Küche, vom Adventskranzbinden und einem Dinner mal vier berichtet.

Zur Einstimmung ein kurzer Blick auf die Karte des Menüs am Sonntag! Welches Rezept möchtet ihr zuerst sehen?

Menü zum ersten Advent

Habt eine schöne erste Adventswoche!

Eure Amelie

4 Kommentare

  1. Änna says:

    Die Vorspeise bitte! :) Und der Adventskranz ist super schön!! Sind die Pralinchen neben dem Kaffee selbst gemacht?! Das Rezept könntest du dann vllt ja auch rausrücken :)

    Gefällt mir

  2. hannes says:

    ….wenn ich’s nicht besser wüßte, müßte man glauben, daß die Autorin kugelrund
    ist. Aber warum ist die Vorspeise anfänglich vegetarisch und wird dann mittels
    scampi ausgehebelt?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: