Da war aber viel los…

Weihnachtscollage_schrift

… in der letzten Woche und ich hatte überhaupt keine ruhige Minute, um davon zu berichten.

So wird jetzt also nach und nach vom Projekt Post aus meiner Küche, vom Adventskranzbinden und einem Dinner mal vier berichtet.

Zur Einstimmung ein kurzer Blick auf die Karte des Menüs am Sonntag! Welches Rezept möchtet ihr zuerst sehen?

Menü zum ersten Advent

Habt eine schöne erste Adventswoche!

Eure Amelie

4 Kommentare

  1. Änna sagt:

    Die Vorspeise bitte! :) Und der Adventskranz ist super schön!! Sind die Pralinchen neben dem Kaffee selbst gemacht?! Das Rezept könntest du dann vllt ja auch rausrücken :)

  2. hannes sagt:

    ….wenn ich’s nicht besser wüßte, müßte man glauben, daß die Autorin kugelrund
    ist. Aber warum ist die Vorspeise anfänglich vegetarisch und wird dann mittels
    scampi ausgehebelt?

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von kunterbuntweissblau I Food- und Travelblog aus München

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen