La Bella Fotografia Workshop

Gerade komme ich von meiner ersten Skitour zurück, sitze in einem bequemen Sessel, schaue dem wilden Schneeflockentreiben vor dem Fenster zu und träume vom Frühling. Frühling in Italien.

screenshot_175

Die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen, Füße im Sand, der Geruch von frischem Basilikum in der Nase, deftige Pasta auf dem Teller, kalter Chardonnay im Glas, eine wunderschöne Landschaft vor der Fotolinse und viele Gleichgesinnte um mich herum, die das alles mit mir teilen…

Hört sich nach einem Traum an, oder? Genau das dachte ich mir auch, als ich vom La Bella Fotografia Workshop in Apulien las.

cover_facebook_lbf

Foto: Anette Göttlicher

Es war letzte Woche Montag, ein doofer Wochenanfang, als ich spätabends nach Hause kam und nocheinmal meinen Laptop aufklappte. Allerdings sollte es kein schlechter Montag bleiben, denn als ich Facebook öffnete sprang mir die Ankündigung für MEINEN Traum sofort ins Auge. Veröffentlicht hat ihn Anette Göttlicher, Autorin und Fotografin aus München. Vor vielen Jahren las ich ihr erstes Buch (gefolgt von allen anderen) und verfolge seitdem mit großer Begeisterung auch ihre Leidenschaft für die Fotografie. Die Liebe zum Detail, die Liebe zu München, das Auge für das Wesentliche – ich liebe ihre Fotos!

Und jetzt veranstaltet sie zusammen mit Katja Brinkmann (auch Journalistin und Bloggerin) einen Fotografie Workshop im Süden Italiens und ich bin dabei, denn ich habe keine 10 Minuten gezögert und mich sofort angemeldet – der Montag war gerettet :)

Der Workshop ist nämlich vollgepackt mit allem, was mir gefällt! Landschaftsspaziergänge, Städtebesuch, Sonnenaufgang und Genuss. Immer mit dabei: die eigene Kamera. Zudem lernen wir die Grundlagen der Fotografie Theorie und Bildbearbeitung kennen.

Ihr habt Lust, auch mit dabei zu sein? Ein paar wenige Plätze sind noch frei! Klickt schnell rein!

La Bella Fotografia Workshop

am 11. – 14. April 2014 in Savelletri di Fasano (Brindisi), Apulien, Italien

Weitere Infos auf Anette’s Blog
„göttlicher fotografieren“: www.goefot.wordpress.com

labellafotografia-neu

Foto: Anette Göttlicher

Ich freue mich schon jetzt auf ein Wahnsinns Wochenende in Apulien und träume weiter vor mich hin! Habt einen schönen Sonntagabend ihr Lieben!

6 Kommentare

  1. Sa sagt:

    ohhhh wie toll ich freu micih für dich ♥
    das wird toll!!! Anettes bücher sind sooo toll…die Paul bücher….ich mag sie gerne. vorallem weil sie hier bei uns in der gegendspielen. klar mehr bei euch in der Stadt. aber bei uns in dietramzell, am kirchsee, wolfratshausen und beuerberg war sie auch :)

  2. Saskia sagt:

    ich bin zu blög ein Kommentar zu schreiben :)

    ich freue mich ganz arg für dich. das wird sicher toll!
    ich liebe Anettes bücher. ich habe sie alle gelesen und die Paul Serie verschlungen. vorallem schn weil sie in der Stadt spielen aber auch bei uns hier draußen in dietramszell, am kirchsee ♥

    liebste grüße Saskia

  3. Hallo Amelie,

    ich finde die Fotos von Anette auch supertoll, habe aber leider keine Zeit für den Workshop. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und warte gespannt auf deinen Bericht (und deine Fotos).

    Viele Grüße,
    Ellen

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von kunterbuntweissblau I Food- und Travelblog aus München

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen