Ankündigung: #Kunterbuntweissblaugoesweinreise

Heute habe ich eine kleine Ankündigung für Euch! Kunterbuntweissblau geht mal wieder auf Reisen und ihr dürft mit. Nach dem ersten Selbstversuch der taggenauen Dokumentation meines Apulienroadtrips, der leider auf Grund von mangelndem Internet in Bella Italia ab dem dritten Tag unterbrochen wurde, verspreche ich diesmal keine prompten Berichte hier auf dem Blog, aber viele Bilder und Impressionen auf Instagram und Facebook. Natürlich folgen ausführliche Erzählungen und Empfehlungen im Anschluss!

Ankündigung steiermark

Aber wohin geht es denn nun? Kunterbuntweissblau bildet sich weiter – und zwar in Sachen Wein.
Gleich geht es los – Steiermark, Wachau, Kremstal und Kamptal ich komme! Der Zeitplan ist straff, aber ich freue mich auf sechs tolle Weingüter der Spitzenklasse. Welche das genau sind, verrate ich aber noch nicht :)
Natürlich kommen die Gourmets unter euch auch nicht zu kurz – Wein und Essen gehören ja quasi zusammen und ihr wisst ja, ich liebe die österreichische Küche ja ganz besonders!

Also los, kommt mit, auf geht’s! #kunterbuntweissblaugoesweinreise!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: