Münchner Weininseln im Oktober 2014

Jeder Münchner Weinliebhaber, der morgen bislang noch nichts vor hat, plant am besten sofort einen Bummel ins Glockenbachviertel ein. Die Münchner Weininseln gehen nämlich in die dritte Runde!

Weininsel_RGB

Vielleicht plant ihr nicht nur einen Bummel, sondern gleich den ganzen Nachmittag. Einkäufe und alle sonstigen Erledigungen sollten vorher abgeschlossen sein, denn ab 12:00 bis 20:00 Uhr wird man mit viel leckerem Wein in den schönsten Vinotheken des Viertels verwöhnt.

Es geht auf Entdeckungsreise rund um die Weine dieser Welt und nach dem großartigen Erfolg der letzten zwei Weininseln freue ich mich, dieses Mal auch endlich dabei zu sein.

#kunterbuntweissblaugoesweininseln

Hat jemand Lust, sich auf ein Gläschen zu treffen?
Schreibt mir gerne einen Kommentar hier oder kontaktiert mich auf Facebook!

Wer noch andere Vinotheken der Stadt erkunden möchte, schaut auch an den zwei darauffolgenden Samstagen im Westend und Laim (18. Oktober) sowie in Münchens Zentrum (25. Oktober) vorbei.

Münchner Weininsel Führer Page1

Zum Einlesen, Vorfreuen und Weiterbilden möchte ich Euch allen den brandneuen Münchner Weinführer ans Herz legen. Darin lest ihr unter anderem schöne Einführungsworte der Schirmherrin Paula Bosch, findet Übersichtskarten mit den Partnern der einzelnen Viertel als auch Beschreibungen der Vinotheken. Zum Schmökern für’s ganze Jahr ein Muss für Münchner Weinfreunde.

Ich freue mich, viele von Euch morgen vielleicht mal persönlich kennenzulernen und wünsche Euch einen schönen sonnigen Herbsttag!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: