Wiesn 2014 – Ein Nachruf

Schon eine Woche ist es jetzt her, dass die Wiesn 2014 ihre Pforten schloss. Erst gestern bin ich an der Theresienwiese vorbei gefahren und war ganz traurig, wie schnell die Fahrgeschäfte und auch Zelte schon wieder abgebaut werden. Nach der Wiesn ist aber ja bekanntlich vor der Wiesn :)

Wiesn XXI

Dieses Jahr war ich schon das ein oder andere mal auf dem Festgelände, aber nie mit der „g’scheiten“ Kamera sondern nur mit dem Iphone unterwegs. Aber auch das macht ganz hübsche Bilder, wie ich finde.

Und damit wir jetzt alle gemeinsam nocheinmal an die schöne Zeit denken oder unsere Vorfreude für’s nächste Mal steigern, dachte ich mir, es gibt einen Foto-Nachruf.

Viel Spaß beim Schmökern!

Oide Wiesn

WIESN

Dieses Jahr habe ich es endlich mal zur Oidn Wiesn geschafft! Fast eine Schande, dass ich bislang noch nie dort war. Aber ab sofort werde ich jedes Mal hinschauen, denn es hat mir sooo gut gefallen!

Alte Fahrgeschäfte…

Wiesn X Wiesn Oide Wiesn

Modern trifft Tradition – Spaß auf der Oidn Wiesn… Diesen Schnappschuss mag ich so gern …

Wiesn XI

 Eine Orgel…

Wiesn XV

Eine alte Dampfmaschine…

Wiesn XIV

 Zuschauen beim Velodrom Fahren…

Wiesn VIIIDie Aussicht auf’s Riesenrad genießen…

Wiesn IX

 Und das Bier wird hier noch aus Steinkrügen getrunken…

Wiesn XIII Wiesn Xii

Wiesn Karusell

Den Leuten beim durch die Luft wirbeln zuschauen habe ich dieses Jahr ganz besonders gemocht…

Wiesn VI Wiesn IIX Wiesn I

Ein Bummel über die „normale“ Wiesn

Natürlich wurde der Herzlstand von Christl (ich berichtete bereits HIER) besucht…

Wiesn Herzl

Ein neues Zelt gab’s ja auch, das Marstall…
Drin war ich nicht, aber durch die Fenster wurde trotzdem geschaut…

Wiesn XX

Die süßen Engelchen zeigen wie gewohnt wo’s zum stillen Örtchen geht…

Wiesn XVIXX

Abendstimmung auf der Wiesn

Und die Abendstimmung hab ich auch ganz verschieden genossen…

Wiesn XVI Wiesn V WIesn IV

Schon jetzt freue ich mich auf nächstes Jahr!
Das letzte Lied erlebte ich im Winzerer Fähndl mit vielen lieben Freunden…

Wiesn XVIII Wiesn II

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von kunterbuntweissblau I Food- und Travelblog aus München

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen