Update, Ankündigung und ein Sonnenuntergang im November

HH VI

Zur Zeit ist mächtig viel los im Hause kunterbuntweissblau. Projekte werden geplant, viele Termine wahrgenommen, Blogposts vorbereitet und letzte Erledigungen gemacht. Letzte Erledigungen? Aber ja doch! Ich darf Euch heute ganz aufgeregt verraten, dass es nächste Woche auf große Reise geht – Vietnam heißt das Ziel. Abenteuer, Landschaften, Kulturen und vieeel Kulinarisches. Ich bin schon sehr gespannt was mich erwarten wird. Und Euch nehme ich natürlich mit! So gut es geht werde ich versuchen meine Eindrücke zeitnah mit Euch zu teilen.

HH V

Aber keine Angst, auch die Fans der kunterbuntweissblauen Küche kommen nicht zu kurz; deswegen bereite ich derzeit ja einiges vor…

Neben all diesen Erledigungen verbrachte eine langes Wochenende in Hamburg. Der Anlass war sehr sehr aufregend und ich werde Euch bald auch davon mehr berichten.

Heute gibt es aber ein paar Fotos von einem Nachmittagsspaziergang im hohen Norden.

HH III

Für einen Tag die Seele baumeln lassen, das war das Ziel. Und es ist vollkommen geglückt. Nur mit meinem Iphone bewaffnet streifte ich durch das Hamburger Hinterland und bereute es dann doch, nicht die „große“ Kamera dabei gehabt zu haben. Trotzdem konnte ich die Stimmung ganz passabel einfangen, oder, was meint ihr?

HH IV

Nachdem es dann dunkel wurde, genoss ich ein köstliches Stück Kuchen und eine wärmende heiße Schokolade im Café Frollein Lotte. Seele baumeln lassen: Check!
Das Café ist das perfekte Ausflugsziel für alle Hamburger die einen schnellen Abstecher „auf’s Land“ machen wollen.

HH X
Café Frollein Lotte
Billwerder Billdeich 256 | 21033 Hamburg
Am besten mit der S-Bahn aus der Innenstadt S21 Richtung Bergedorf, Haltestelle Mittlerer Landweg, Fußweg ca. 5 min

Habt einen wunderschönen Mittwochabend!

HH II

HH VII

HH I

 

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von kunterbuntweissblau I Food- und Travelblog aus München

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen