Frohe Weihnachten!

Liebe treue Leser,

ich wünsche Euch ein wunderschönes, besinnliches und genussvolles Weihnachtsfest! Genießt diesen Abend und lasst es Euch gut gehen!

Weihnachtskarten 2014_15.12.

Ich verpacke eben noch meine letzten Geschenke, bringe bei lieben Freunden das ein oder andere Präsent vorbei und besinne mich dann auf einen gemütlichen Abend!

Merry X-Mas

Knusperpost für Post aus meiner Küche

Es wird groß aufgekocht, so viel sei verraten. Alles weitere berichte ich Euch ganz bald! Ebenso was ich in mein Knusperpaket von der Post aus meiner Küche Aktion gepackt habe. Danke an dieser Stelle an meine Wichtel von immerwiedersonntags, ich habe mich sehr über Euer Päckchen gefreut!  Da konnte ich nämlich nicht warten, bis es unter den Christbaum kommt ;)

Alles Liebe, Eure Amelie

2 Kommentare

  1. Monika Kircher sagt:

    Das sind die allerbesten Oberpfälzer Semmelknödel , der Welt ! Hand Made by Benno Lang Consultor Bernd Kircher! Tasting by Heinz Kircher Frohe Weihnachten !!!!

    Von meinem iPhone gesendet

    >

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von kunterbuntweissblau I Food- und Travelblog aus München

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen