2014 ist gleich rum… Ein kleiner Jahresrückblick!

Überall Jahresrückblicke. Das Fernsehen beschäftigt sich ja schon seit Wochen damit, auf Facebook kann man sein „tolles Jahr“ präsentieren, Instagram Slideshows sind wie Daumenkino mit eigenen Fotos und auf den Blogs wird auch überall rekapituliert.

Jahresrückblick

Ich hatte nun eben auch angefangen, über das kunterbuntweissblaue Jahr zu schreiben und stellte schnell fest, puh, das wird ein langer, viel zu emotionaler Artikel… Das möchte ich Euch eigentlich ersparen, denn heute heißt es feiern!

Und ab morgen ist ein neues Jahr! Da soll man vergangenes zurück lassen und sich auf das Kommende konzentrieren! Let’s do so!

Ich wünsche Euch einen grandiosen Jahresausklang mit ganz viel Spaß, guten Drinks und köstlichem Essen! Lasst es krachen!

Eure Amelie!

RückblickUnd für diejenigen, die doch ein bisschen gucken möchten, ein paar Bilder dieses ereignisreichen Jahres :)

Januar 2014…

Bay Hof IIX

Ein grandioses Essen im Atelier…

Allgäu VIAusflug in der Heimat

Februar 2014…

 

Lachstatar IILachstatar

März 2014…

Rosenmontag VWeißwurstfrühstück

Orangentorte VIBlutorangentorte

April 2014…

Smoothie VGreen Smoothie

Alberobello IV

Ein Reisebericht über Apulien

Mai 2014…

Erdbeerrolle III

Erdbeerrolle

Pfeffer V

Spargelsalat

Juni 2014…

Martin Schönleben VI

 

Wie backe ich eine Schwarzwälderkirsch Torte – ein Video

Pflanzerl VI

Fleischpflanzerl

Erdbeer Hugo II

Erdbeermarmelade

Gegenlicht I

Sommerblumen

Tramin VI

Lunch im Tramin

Spargelpfanne V

Spargelpfanne

Juli 2014…

Marillenwochen

Marillenknödel I

Marillenknödel

Marillen Tarte Tatin

Marillentarte

Marillenziege VII

Gegrillte Marillen

Lambchops II

Lammkarree

Algarve 5

Reisebericht aus Portugal

Jo Curd V

Johannisbeer Curd

August 2014…

Himbeerkuchen VI

Himbeerkuchen

SmeetsM

Büffelmozarella mit Feige und Co

Soave XIII

Eine Reisebericht aus Soave

September 2014…

Wiesn VI

Wiesn…

Buch Theresa

Ein Buchprojekt

IFA IX

IFA…

Huhn VI

Ein Zwetschgenhuhn

Oktober 2014…

Topfenschmarrn V

Topfenschmarrn

Leberkäsesalat III

 

Leberkäsesalat

Esszimmer II

Ein Dinner im Esszimmer…

November 2014…

 

Kürbis Bete IVEin Herbstmenü…

Vietnam Jahresrückblick

Eine Abenteuerreise durch Vietnam

Dezember 2014…

Plätzchencollage

Vieles aus der Weihnachtsbäckerei…

Christmasparty VII

 

Kunterbuntweissblau im NDR

Vielen Dank an Alle, die dieses kunterbuntweissblaue Jahr so schön gemacht haben!

 

4 Kommentare

  1. Josef sagt:

    Liebe Amelie, Du verstehst es hervorragenden, dass einem bei der Betrachtung Deiner Fotos sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammenläuft. Vielen Dank für Deine vielen 2014er Beiträge. Mach weiter so und herzliche Grüße vom Tivoli in die Au, Josef

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von kunterbuntweissblau I Food- und Travelblog aus München

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen