Mein München

Olympiapark_MM

Alles neu macht der Mai! Meine Lieben – wie wahrscheinlich schon einigen von Euch festgestellt haben, ist seit dem Wonnemonat einiges neu bei kunterbuntweissblau.

Eine neue, kurze URL – ab sofort nur noch www.kunterbuntweissblau.de eingeben und auf dieser Seite landen!

Ein modernes Layout: neuer Anstrich gefällig? Aber hallo! Es wurde Zeit, die alte Ansicht mal auszuwechseln und ich hoffe, es gefällt Euch hier bei mir.

 

Bildschirmfoto 2015-06-11 um 23.27.20

 

Und tatatataaaa: ich führe hiermit eine neue Rubrik ein: Mein München!

Hier soll es um Lieblingsplätze, Restaurantempfehlungen, lokale Veranstaltungen und alles andere rund um und von der Landeshauptstadt gehen.

Wo fängt man da an? Mit dem heißgeliebten Viktualienmarkt, der Lieblingseisdiele oder dem Foodtruckfestival? Über den ersten reinen <<Mein München>> Post entscheide ich noch, aber zur Einstimmung habe ich ein paar Handy Schnappschüsse der letzten Wochen von meiner Lieblingsstadt für Euch! Aktuelle Shots findet ihr immer auf Instagram mit dem Hashtag #meinmünchen. (Pssst, am Wochenende treibe ich mich im Umland umher, kommt ihr mit gucken? Würde mich freuen!)

Ein perfekter Tag in „Mein(em) München“

 

Lollo Rosso

Lieblingsfrühstück im Lollo Rosso…

Friedensengel

 …Spaziergang am Friedensengel vorbei…

Maria Hilf Platz

…hinunter zum Maria Hilfplatz…

Isarstimmung

…Weiter zur Isar…

Cotidiano

…Auf ein zweites deftiges Frühstück im Cotitiano…

Milchstandl

…zum Einkaufen und Frozen Joghurt genießen an den Elisabethmarkt…

Daddy Longlegs II

…dann zurück in die Innenstadt auf eine gesunde Acai Bowl mit köstlichem Kaffee zum Schwabinger Leute gucken…

TU Bar…um anschließend die beste öffentliche Dachterasse mit Panoramablick zu besuchen…

Frauenkirche

…Sonnenuntergang in der Innenstadt…

Goldene Bar… und auf einen Absacker in die goldene Bar…

 

Und nein, das alles in dieser Reihenfolge ist womöglich nicht schaffbar, zumindest nicht essenstechnisch, aber man kann das ja auch aufteilen ;)

 

 

2 Kommentare

  1. Doro says:

    Oh wie cool! Da bin ich ja gespannt, welche Plätzchen du vorstellen wirst und ob ich die schon kenne. :) Aber is ja auch schee bei uns in Minga. ;)
    Liebe Grüße, Doro – einer ebenfalls sehr großen München-Liebhaberin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: