Lekkerei – Gesundes, leckeres Mittagessen ganz nachhaltig geliefert

Ein anstrengender Vormittag im Büro lag hinter mir, als meine Rettung in Form einer Essens-Wundertüte eintraf: meine erste Bestellung bei LEKKEREI, dem Essenslieferservice in München, der täglich aus regionalen, frischen Zutaten Menüs to go kocht. Ab 10 Uhr sind die 2 Hauptgerichte, 2 Suppen, 2 Salatvarianten, ein Dessert und eine Cookievariante bereit, um an viele Genussmenschen direkt im Bistro ausgegeben oder mit dem Lekkerei Fahrrad oder einem Elektroroller ausgeliefert zu werden. Nachhaltig und umweltfreundlich also auch!

Lekkerei II
Das System: Man klickt sich auf www.lekkerei.de, sucht sich sein Essen für den gleichen, den nächsten oder die Folgetage aus und lässt es sich dorthin liefern, wo man es verzehren möchte.
Das Münchner Startup ist noch ganz neu im Geschäft und baut sein Liefergebiet nach und nach auf. Falls ihr außerhalb der Radlreichweite verweilt, geduldet euch noch ein bisschen, das wird alles noch ausgebaut. Für alle Schwabinger und einige Stadtteile drum herum gibt’s das LEKKEREI Food schon jetzt uneingeschränkt.

Mein Fazit: Bei meiner Bestellung lief alles reibungslos und ich habe schon lange nicht mehr so gut im Büro zu Mittag gegessen! Alles, von der Tom Kha Suppe über die Original Lasagne mit schmackhaftem Wildkräutersalat, perfekt abgeschmecktes Ratatouille mit Ziegenkäse und Kartoffeln bishin zur sündig leckeren Bayerisch Creme und dem Tagescookie – es war grandios! Ich bin wirklich begeistert und kann diese mit viel Liebe und besten Zutaten zubereiteten Gerichte nur wärmstens empfehlen.

Mehr Informationen und die Tageskarten gibt es hier. Viel Spaß beim Genießen!

Lekkerei III

Lekkerei I

Lekkerei IV

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von kunterbuntweissblau I Food- und Travelblog aus München

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen