Auf nach Istanbul

Liebe Leser!

kunterbuntweissblau geht mal wieder auf Reisen! Diesmal ist Istanbul das Ziel. Ich freue mich schon so sehr, heute Abend in den Flieger zu steigen und nach nur wenigen Flugstunden in eine andere Welt einzutauchen.

Dass es dort wiedererwartend „westlich“ ist, habe ich jetzt schon mehrfach gehört, aber so viele Moscheen und Bazare auf einem Fleck gibt es eher selten.

Istanbul_culinarypixel

Bild von culinarypixel

Ich habe mich schon von einigen Erzählungen und Berichten (wie z.B. von culinarypixel) inspirieren lassen, bin aber ganz besonders auf Eure Tipps gespannt! Wer war schon in der Märchenstadt am Bosporus und hat DIE „must-do’s“ für mich? Welche Sehenswürdigkeit muss ich gesehen haben, welche Meze war die leckerste oder welche Bar serviert die besten Drinks der Stadt?

Verratet es mir! Ich freue mich auf jeden Kommentar!

Was ich so alles treibe, teile ich mit Euch in vielen bunten Bildern unter dem Hashtag #kunterbuntweissblaugoesistanbul auf meinem Instagram Account.

Alles Liebe, Eure Amelie

2 Kommentare

  1. Sarah says:

    Du solltest auf alle Fälle auf die Asiatische Seite rüber fahren. Wir haben dort am allerbesten gegessen und uns durch jegliche Köstlichkeiten geschlemmt! – außerdem ist es preislich um einiges günstiger als auf der Touriseite… ;)
    Auf alle Fälle viel von den gefüllten Muscheln kosten!! Ich wünsch dir einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: