Tipps für New York?

Rockefeller Center

September ist ein Reisemonat! So komme ich eben erst aus Berlin von einer mal wieder aufregenden IFA mit vielen tollen Events und der Entdeckung neuer technischer Trends zurück und schon steige ich morgen in den nächsten Flieger. Das Ziel?

I love NYC

Tatata… New York it is!

Me in NYC

New York Sehnsucht

Hach, was freu ich mich auf die Stadt, die niemals schläft! War ich doch vor 2,5 Jahren das erste Mal dort und habe viele tolle Erinnerungen und viele Orte im Kopf, die ich wieder besuchen will.

Highlinepark

Highline Park

Mit einem Eis in der Hand durch den Highline Park schlendern, den Sonnenuntergang beim Spaziergang von Brooklyn nach Manhattan über die Brooklynbridge in Fotos festhalten, Joggen durch den Central Park, Lobster essen im Chelsea Market, einen wässrigen Mund beim Besuch von Dean&Deluca bekommen, ein Törtchen bei Magnolia Backery und die ganze Stadt von oben vom Rockefellercenter beobachten….

Brookly Bridge

Brooklyn Bridge

So viele Pläne und so wenig Zeit, aber trotzdem möchte ich Euch um Eure Tipps fragen. Wo muss ich unbedingt essen gehen, welche Rooftopbar ist gerade in und was ist Euer Lieblingsviertel?

Ich freue mich auf Eure Tipps! Cheers guys! :)

BBridge

Brooklyn Bridge

NYC

Bald bin ich da :)

6 Kommentare

  1. Katharina Baumgarten sagt:

    Fahrrad ausleihen und damit kreuz und quer durch Manhattan. Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, auch bei roten Ampeln zu fahren und auch die Einbahnstraßenschilder hier und da mal ignoriert, ist es ein sicheres Unterfangen und nur zu empfehlen!

  2. Hallo liebe Amelie,

    ich war im letzten Jahr in New York und spüre gerade eine solche Sehnsucht!

    Ein absolutes, absolutes Must zum Brunch ist das Five Leaves in Brooklyn: http://fiveleavesny.com/ Danach noch in den Straßen und kleinen Geschäften von Brookly bummeln…

    Zum Essen gehen abends: ABC Kitchen (am Besten jetzt schon reservieren, es wird dich begeistern!!) und http://www.acmenyc.com/ (auch der Hammer!)

    Sehr nett zum Einkehren nach einem Spaziergang über die Highlane: Bubby’s: http://www.bubbys.com

    Ich wünsche Dir eine tolle Reise! Diese Stadt steckt so voller Inspirationen!!

    Deine Theresa

    • Liebe Theresa,
      vielen lieben Dank für deine tollen Tipps! Die Trüffel Pommes Frites im Five Leaves waren der Hammer! Leider habe ich es sonst nirgends hingeschafft, aber für’s nächste Mal sind sie notiert!
      Viele Grüße, Amelie

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von kunterbuntweissblau I Food- und Travelblog aus München

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen