Frühstück in München – Aroma Kaffeebar

Letztens habe ich mal wieder ein Café für Euch ausprobiert. Schon lange war ich nicht mehr dort und da wurde es wirklich höchste Zeit, endlich mal wieder in der Aroma Kaffeebar München vorbei zu schauen. Das eher rustikal, im „shabby chic“ eingerichtete Café findet man in der Pestalozzi Straße im Glockenbachviertel. Am liebsten sitze ich draußen auf den kleinen Klapp-Holzstühlchen oder Bänken mit den kleinen improvisierten Tischchen aus Getränkekisten.

Aroma Cafe München

Lachbagel

Bestellt wird drinnen an der Theke und es gibt eine wundervolle Auswahl an superleckeren, kreativen Snacks. Vom Lachs-Bagel bishin zum frisch getoasteten Bauernbrot mit heimischem Käse der Tegernseer Naturkäserei oder einem Bircher Müsli findet sich alles in der Vitrine. Auch wenn es bei meinem letzten Besuch keine Eierspeisen gab, diese sind auch immer sehr fein!

Aroma Cafe

Müsli

Getrunken wird Kaffee in allen Varianten und die Vitaminbombe – Karotte, Ingwer, Apfel und Rote Beete – garantier bio!

Und wer nach dem Mahl noch etwas nach Hause mitnehmen möchte, bedient sich im kleinen Tante-Emma Regal. Von gutem Öl, köstlicher Schokolade oder Wein – man findet vieles was das Feinschmeckerherz so begehrt.

Cafe Aroma

Aroma Kaffeebar München

Pestalozzi Strasse 24
80469 München

www.aromakaffeebar.com

1 Kommentar

  1. katcreatescookies says:

    Hallo. Diesen Tipp hätt ich vor einem halben Jahr gebraucht.. Damals haben wir als Touristen nicht so viel gefunden… Sieht lecker aus! Aber besser spät als nie.. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: