Frohe Weihnachten!

 

_DSC0472_schrift

Eigentlich hatte ich gedacht, der alljährliche Trubel bleibt aus – ich war doch so gut vorbereitet… Aber wenn man dann doch zu viele Dinge „noch eben kurz“ machen muss, dann ergibt sich ein stressiger Weihnachtstag. So auch heute.

Nun ist aber alles in den letzten Zügen – die Dessert Trilogie ist nun vollendet, gestern Abend sah das noch so aus

_DSC0464_schrift

… das Blaukraut brodelt ebenfalls im Topf und so langsam kann ich mal meine Satinbluse aufbügeln.

Ich möchte euch nun ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten wünschen! Genießt die Stunden und Tage und lasst es euch gut gehen!

Eure Amelie

_DSC0471_schrift

1 Kommentar

  1. Persis sagt:

    Liebe Amelie, ich wuensche Dir und Deiner Familie noch zwei schoene, entspannte Feiertage! Ich glaube, son bisschen Stress gehoert zu Heiligabend irgendwie dazu. Gestern Abend war ich jedenfalls sehr platt.

    liebe Gruesse,
    Persis

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: