Toskana aus der Luft – eine Filminspiration für den Sommerurlaub 2018

[DIESER BEITRAG ENTHÄLT WERBUNG]

Oktopussalat, heiße Temperaturen, Espresso im Straßencafé – all das ist Realität in den letzten Tagen. Ein Szenario, wie man es eigentlich aus dem Urlaub kennt. Höchste Zeit, diesen zu planen! Doch wohin soll es gehen? Fernreise, die eigene Heimat erkunden oder doch wie so oft Italien? Südtirol, Sardinien, Städtereise nach Rom oder Ferienhaus in der Toskana? Toskana! Warum? Seht ihr hier:

Dolce Vita par excellence sag ich da nur! Zypressenalleen, Hügellandschaften, kleine, beschauliche Dörfer, Jahrhunderte alte Geschichte. Köstliches Essen, kräftigen Rotwein, salzige Haut nach einem Tag am Meer.

Die Toskana kann so einiges! 2016 und 2017 war ich dort – im Agritourismo im ersten Jahr und im zweiten in einer zauberhaften Villa von der ich schon letzten Herbst berichtete. Wahnsinns Ausblick, riesiges Grundstück, großer Pool, herzliche Gastgeber – was will man mehr! Wo ihr das auch bekommen könnt? Bei to-toskana.de.

Mit diesem Portal für Ferienhäuser in der Toskana bin ich letztes Jahr eine Kooperation eingegangen und kann die Seite nur sehr empfehlen! Ausfühliche Berichte und Rezepte, die dort entstanden sind findet ihr HIER. Klickt mal rüber und bucht euch jetzt Euer Traumhaus für den Sommerurlaub 2018!

Danke nochmal für den schönen Aufenthalt in diesem fantastischen Ferienhaus!
Die Filmaufnahmen sind in Zusammenarbeit mit David Seitz entstanden – danke auch dafür!

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: