Bloggertreffen in München

Jetzt wollte ich euch schon seit Sonntag von einem tollen Event berichten. Aber ohne Fotos? Das passt irgendwie nicht so ganz. Ein Post ohne Foto, nein Amelie kann das irgendwie nicht.

Aber an jenem Abend hatte ich es irgendwie verplant, Fotos zu schießen und so mussten passende zum Thema her *g*. Am Montagabend bin ich dann nach Feierabend in der Stadt bummeln gewesen und habe ein paar Schnappschüsse mit dem Handy gemacht, die, wie ich finde, zumindest ein bisschen passen.

München April Impressionen here we go….

Monopterus

Theatinerkirche

Hofgarten

Und wie das jetzt zu Samstagabend passt? Es war Bloggertreff angesagt. Bloggertreff in MÜNCHEN!
Saskia von Saskiarundumdieuhr und Jules von Jules Photography hatten nämlich vor ein paar Wochen die Idee für ein Bloggertreffen in München und so haben sich letzten Samstag ein paar ganz tolle Mädels im Ocui zum „mal in Echt kennenlernen“, essen, plaudern und austauschen getroffen.

Es war ein toller Abend mit euch, Mädels! Hat mich sehr gefreut, euch alle mal kennenzulernen! Und ich freue mich auf viele weitere Zusammenkünfte *g*

Wer alles dabei war? Na schaut doch mal auf den tollen Blogs vorbei!

Eva von Eva & Ich

Ilka von Party Princess

Jana von Martha´s

Jules von Jules Photography

Lina von Silbermandel´s Welt

 Maria von Marylicious

Nancy von Samt und Sahne

Nicole von Nicolinas Augenblick

Saskia von Saskiarundumdieuhr

 Sonja von Die kleine Brezel

Tanja von Mein Ideenreich

Trudi von Bellissimo

Pasta

Einen Schnappschuss vom Essen habe ich auch noch eben gefunden – ich hatte Ravioli mit Flusskrebs-Hummer-Soße auf Ruccola Tomaten Bett. Sehr lecker muss ich sagen und die Preise sind für Münchens Innenstadt wirklich fair! Desserts sind auch sehr zu empfehlen, oder die Tomatensuppe und der Hugo und und und … Insgesamt kann ich das Ocui nur empfeheln.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: