Winevibes Vol. 11 – Tickets zu gewinnen

Ich habe am Freitagabend ein Date! Ihr auch?

Bei meinem Date wird es viel leckeren Wein und Essen geben. Klar, oder? Ich werde viele neue Leute kennenlernen, alte Bekannte und gute Freunde treffen, neuste Geschichten von Weingütern hören, ausgiebig plaudern und philosophieren, viel lachen und ausgelassen tanzen.

Das klingt nach einem tollen Date? Na dann kommt doch mit!

WineVibes 2015 Rhône Rallye
München Praterinsel
29.05.2015

WineVibes_Bildmotiv_WeinkisteMusicbox

Ich lade 3 x 2 nette Personen ein, mit mir und vielen anderen Genussmenschen einen tollen Abend bei den Winewibes in München zu verbringen wenn es wieder heißt: DJ-Handwerk trifft auf Winzerskunst!

Bei den diesjährigen Winevibes verschmelzen ein entspannter Tasting & Streetfood Markt mit einer ausgelassenen Clubnacht.
Ab 19 Uhr präsentieren 25 Winzer der Rhone und Winzerfreunde aus Deutschland & Österreich mehr als 100 Weine.
Vom letzten Mal im Kesselhaus kann ich nur positives berichten, erinnere mich an sündig leckeren Wein,  eine rießige Discokugel und dass der Abend bei Currywurst im Bergwolf endete – nur gute Abende enden dort :)

WV8-0894

Gewinnspiel

Wie ihr Tickets gewinnt? Ganz einfach: Wie ihr wisst, bin ich als großer Weinfan immer an neuen, besonderen Weinen interessiert, die nicht standardmäßig im Supermarktregal zu finden sind.
Verratet mir Euren Lieblingswein/außergewöhnliche Neuentdeckung in einem Kommentar direkt hier unter diesem Beitrag.

Aus allen Kommentaren lose ich am Donnerstag, 28. Mai 2015 um 18:00 Uhr die Gewinner aus.

Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können – um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Ich ziehe die/den Gewinner am Donnerstagabend um 18:00 Uhr und werde die Gewinner unter diesem Artikel bekannt geben.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 28.05.2015 um 18:00 Uhr.

Bildschirmfoto 2015-05-26 um 13.52.19

UPDATE (28.5.2015 – 18:06)

Die Gewinner sind gezogen!

Gewonnen hat Kathrin, Lena La und Markus!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir doch eine E-Mail an info@kunterbuntweissblau.de mit Euren Daten und ich lasse Euch einen Code für die Karten zukommen! Würde mich freuen, wenn wir uns morgen alle mal kennenlernen :)

 

Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt, hat natürlich die Möglichkeit, Tickets an der Abendkasse zu erwerben.

Weitere Informationen findet ihr auf der Website unter http://winevibes.de/winevibes-vol-11-munchen-29-05-15/ oder in der Facebookgruppe inklusive aller aktuellen Infos: https://www.facebook.com/events/747124312053115/

 

14 Kommentare

  1. Markus says:

    Ich will gewinnen: Weingut Hellmer aus Fels am Wagram in Österreich: Pinot Noir 2012: Keine Wuchtbrumme, keine Holzbombe, aber sehr würzig und typische im Geschmack, ohne zu feist oder zu geschönt zu sein. Überhaupt ist das Weingut empfehlenswert, auch die Grünen Veltliner.

    Gefällt mir

  2. Lena La says:

    Ich liebe den Grünen Veltliner, Alte Rebe vom Weingut Ebner-Ebenauer. Man kann sich keinen besseren Frühlings-/Sommerwein vorstellen. Leicht und doch wunderbar im Geschmack.
    Jedem zu empfehlen der mal gerne im Balkon und Garten sitzt mit einem Glas Wein.

    Gefällt mir

  3. Stephanie says:

    Auf einer sonnigen, geschmacksvollen, und heiteren Fahrrad-Weintour in Mendoza, Argentinien entdeckt: Casillero del Diablo Merlot 2007 aus Chile. Schmeckt fruchtig rustikal und ist aus diesem Grund eine Weinsorte auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

    Gefällt mir

  4. Sebastian Dürbeck says:

    Weingut Topf, Grüner Veltliner, Strassertal. Ein Wein für die vier Jahreszeiten. Wirkt zudem symbiotisch auf elektronische Tanzmusik. Daher wäre ich Wine und Vibe prädestiniert!

    Gefällt mir

  5. Julian says:

    Klare Empfehlung von mir für Weisswein Liebhaber: Emrich-Schönleber Mineral Riesling trocken 2013 oder Meinklang Graupert Pinot Gris 2010 – Geht runter wie Butter!
    Würde mich freuen die schönen Weine aus der Rhone auszuprobieren :)

    Gefällt mir

  6. Almut Glinzer says:

    Pinot Meunier blanc de noirs 2014 – Weingut Hirschmüller, Lauffen am Neckar. Ein toller Wein mit fruchtigen Aromen für den perfekten Sommerabend an der Isar!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: