Merry Christmas 2015!

Merry Christmas

Ihr Lieben!

Dieses Jahr ist alles anders! Ich habe den Christbaum gegen Palmen eingetauscht und auf die in Bayern herrschenden warmen 14 Grad noch knapp 20 drauf gelegt. Gestern hängte ich keine Kugeln an den Baum und trank dabei Glühwein sondern schipperte auf einem Longtailboot durch den Asiatischen Ozean. Das Ziel: Koh Phi Phi! Und hier sitze ich nun, trinke nen tropischen Fruchtshake und genieße das blauglitzernde Meer, die Palmen und den weißen Sand.

Eigentlich wollte ich mir eine alberne rote Weihnachtsmann Mütze kaufen, aber die gibt’s hier leider nicht. Somit bleibt mir einfach so zu sagen: Frohe Weihnachten!

Habt einen wunderschönen heiligen Abend, kulinarische Highlights und eine gute Zeit mit den Mitfeiernden!

Vor dem Jahreswechsel melde ich mich nochmal!

Liebste Weihnachtsgrüße aus Thailand,

Eure Amelie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: