Französisch Frühstücken mit Bonjour Munich

Meine Lieblingsmahlzeit am Wochenende ist das Frühstück! Ich genieße es, nachdem ich etwas länger liegen geblieben bin, mir ganz viel Zeit zum Zubereiten verschiedener Köstlichkeiten zu nehmen. Dann kann ich mich stundenlang an meinen großen Tisch in der Küche setzen und von allen Leckereien naschen, diverse Getränke trinken (ich liebe es, mir Tee, Kaffee, Säfte, Smoothies und vieles mehr auf den Tisch zu stellen und dann mit meinem Partner zu teilen), quatschen, Musik hören, den Tag planen oder Zeitung lesen. Das ist Quality Time für mich!

Petit dejeneur Bonjour Munich

Auch wenn mich das Zubereiten der verschiedenen Köstlichkeiten oft entspannt, ist es oft der Hunger, der mich davon abhält einen ausgefallenen Obstsalat zu machen oder den Wurstteller noch mit Gemüse zu drapieren. Letztes Wochenende habe ich aber eine wundervolle Möglichkeit kennengelernt, wie man ein gar köstliches Frühstück ganz ohne in der Küche zu stehen auch zu Hause genießen kann. Die Lösung heißt: Bonjour Munich!

Bonjour Munich

BonjourMunich

Französisch frühstücken

Ich habe mir nämlich Frankreich ins Haus geholt und neben dem Lebensgefühl, das durch französische Chansons von der Playlist noch unterstützt wurde, gab es eine Fülle von kulinarischen Köstlichkeiten für mich. Was habe ich an diesem Sonntagvormittag geschlemmt! Dreierlei Säfte, noch warmes Gebäck, eine vegetarische Quiche die nach Urlaub duftete, frisch geschnittener Obstsalat, ein mit Nüssen und Beeren zubereitetes, besonders wertvolles Müsli, Wurst und Käse, Aufstriche, Marmeladen, französische Salzbutter… All das und noch vieles mehr gibt es vom Münchner Start-Up Bonjour Munich frei Haus geliefert!

 

Quiche Bonjour Munich

Essensbestellung mit einem Klick  im Bett erledigen

Ich finde diese Idee grandios! Wenn man sich etwas gönnen oder eine liebe Person überraschen möchte, ist das eine wundervolle Möglichkeit! Man bestellt einfach auf der Website das gewünschte Menü oder einzelne Köstlichkeiten und erhält sie zum gewünschten Zeitpunkt, bzw. ca. 1 Stunde nach Bestellung. Danach kann man sich nochmals ins Bett kuscheln und warten bis es an der Tür klingelt und am besten einfach direkt dort hin mitnehmen :) Klickt doch mal rein und sucht Euch Euer Lieblingsfrühstück für’s Wochenende!

Frühstück im Bett Bonjour Munich

 

*Das Frühstück wurde mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt, meine Meinung wurde jedoch dadurch nicht beeinflusst!

3 Kommentare

  1. Martina says:

    DAS ist ja toll! Wir frühstücken auch sehr gerne, und haben nur am Wochenende Zeit dazu. Da ich aber lieber im Bett liege, als Semmeln zu holen, haben die Kinder sich oft schon irgendwas reingepfiffen bis ich aufstehe…und mein Mann geht zwar früh Gassi, bringt aber auch selten Semmeln mit. Ich muss mir den wohl noch etwas erziehen ;-)
    Jedes Wochenende kann man ja auch nicht frühstücken gehen, denn das fänd ich ja klasse. Ich klick da mal hin, zu Bonjour Munich!
    LG
    Martina

    Gefällt mir

  2. Sandra says:

    Das sieht alles köstlich aus. Nur noch eine Frage: Was hat das alles gekostet? In der Schweiz würde ein so sorgfältig vorbereitetes und sogar geliefertes Frühstück ein kleines Vermögen kosten! Lasst es euch schmecken. :-)

    Gefällt mir

  3. Pingback: Französisch Frühstücken mit Bonjour Munich - Bonjour Munich - Ihre Frühstück & Lunch Lieferservice in München

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 523 Followern an

%d Bloggern gefällt das: