Rückblick mit Video und Fotos der AEG Kochschule auf dem Taste of München Festival

Ein grandioses Wochenende liegt hinter mir! Das große Foodfestival Taste of München war in der Stadt. Und ich mittendrin.

Wie schon HIER angekündigt war mächtig viel geboten und jeder Gourmet, Foodie und Kochbegeisterte kam auf seine Kosten. Ob bei zahlreichen Zelten von Spitzengastronomen aus München – eindrucksvolle Bilder findet ihr auf der Facebookseite meiner Kollegin Annette von culinarypixel, bei Kochshows von Christian, Heiko oder Lucki oder in der Kochschule von AEG #taketastefurther.

Ein paar Eindrücke möchte ich Euch heute zeigen.

Willkommen beim Taste of München Festival

Amelie in der AEG Kochschule

Die Teilnehmer haben Spaß

Und ich auch :)

Manchmal bin ich aber auch ganz konzentriert…

Und schaue gebannt in den Mulitdampfgarer…

Ob wir alle die Förmchen richtig ausgebuttert und ausgezuckert haben?

Schauen wir mal nach…

Das sieht gut aus…

 

Mhhh, lecker! Das Rezept gibt es hier: Ricotta Pistazien Soufflé mit Nektarinenkompott

Jetzt haben wir eine Runde chillen verdient!

Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich viele von Euch getroffen habe. Vielen Dank für Euren Besuch! Ein großes Dankeschön an das ganze AEG Team – ihr ward spitze, es hat mächtig viel Spaß mit Euch gemacht! Und ein weiteres großes Dankeschön an David Seitz für die vielen schönen Eindrücke in Form des Videos und der Fotos!

Na, Lust bekommen? Dann freuen wir uns schon jetzt alle gemeinsam auf das nächste Taste Festival in 2018!

 

 

MerkenMerkenMerkenMerken

2 Kommentare

  1. Erika says:

    Danke Dir, liebe Amelie, für den tollen Beitrag und Deine wunderbaren Koch-Workshops in der AEG Kochschule! Da möchte man gleich wieder zurück in den Englischen Garten und alles noch einmal durchschlemmen.

    Gefällt mir

  2. knusperknaeuschen says:

    Auch wenn man nicht mehr an deinem Kochkurs teinehmen konnte, weil er komplett ausgebucht war, machte es trotzdem große Freude, dir am Rande stehend, zuzuschauen! Mit so viel Spaß, und Esprié hast du die Mitwirkenden durch deinen Kurs geleitet. Weiter so!!! 👍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: