Wanderproviant – Johannisbeer Buttermilch Kuchen

Johannisbeerkuchen II

Von meinem unvergesslichen Wochenende in Österreich hatte ich euch ja berichtet und da sich jetzt die Beerenzeit wirklich dem Ende neigt, zeige ich euch noch schnell ein g‘schmackiges Johannisbeer-Buttermilch Kuchen Rezept.

Johannisbeerkuchen IKurz vor meiner Abfahrt hatte ich nämlich bei Jeanny von Zucker Zimt & Liebe ein Rezept gefunden, das mich sofort angelacht hat. Ich wollte nicht viel in der Küche stehen an diesem Wochenende, aber ihr kennt mich ja mittlerweile, so ganz ohne Rührgerät oder Pfanne kann ich nicht. Außerdem gab der Kuchen eine perfekte Wegzehrung für Mountainbiketour und Spätnachmittagspaziergang.

Johannisbeerkuchen IIIZum Rezept klickt ihr euch einfach HIER rein und vielleicht könnt ihr euch den Geschmack ein bisschen mit diesen Bildern vorstellen.

Viel Spaß beim Nachbacken!

Johannisbeerkuchen IVJohannisbeerkuchen V

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: