4. Weininseln München mit Verlosung

Liebe Münchner,

ihr habt Lust mal wieder ein paar neue Weine zu probieren? Dann gibt es bei den mittlerweile schon zum vierten Mal stattfindenden Weininseln am Freitag 23. und Samstag 24. Oktober die Möglichkeit dazu.

weininsel_muc

Bei der größten dezentralen Weinverkostung der Stadt haben alle Weinfans oder die, die es werden möchten, die Möglichkeit dazu, in verschiedenen Weinhandlungen viele tolle Weine zu probieren. Ich war letztes Jahr auch dabei und habe viel neues entdeckt und leckeres gekostet. Damals lernte ich die berühmte Sommelier Paula Bosch kennen, die die Schirmherrschaft übernahm. Dieses Jahr ist Eberhard Spangenberg, Inhaber von GARIBALDI sowie Gründer Slow Food Deutschland, der Träger des Amtes.

10553962_316737865184691_2685326582338002121_o

News

Weitere Neuigkeiten:

Es gibt zum ersten mal einen Wein-Shuttle. So müsst ihr Euch keine Gedanken machen, wie ihr von Gläschen zu Gläschen kommt sondern fahrt ganz bequem im Bus.

Auch der Münchner Weinführer mit seinen 84 Seiten ist neu aufgelegt. Er beinhaltet nahezu alle Weinhandlungen und Vinotheken Münchens und lädt die Münchner das ganze Jahr zum Entdecken von neuen Weinen ein.

Wine Map München Zentrum

Abschlussparty

Ganz besonders freue ich mich auf die Abschlussparty in der 225 Liter Weingarage.  (Wilhelm-Riehl-Straße 11-13). Was Euch da erwartet?
Eine Wein sowie eine Champagner Bar, als auch eine Auswahl an Craft Bieren sorgt für immer den richtigen Tropfen im Glas. Mit den Old School Vinylsounds von DJ Feiguad gibt’s ordentlich was auf die Ohren und für das leibliche Wohl sorgt mein so geliebter Food Truck “Grillin‘ me softly“ (ich wage zu behaupten: der beste Burger der Stadt). Und da man am besten mit vielen netten Leuten feiert, habe ich da was für Euch:

Weininseln Foto7

VERLOSUNG:

5 mal 2 Tickets inkl. einer 1 Flasche Craft Beer für die Abschlussparty

UPDATE (22.10.2015 / 12:25)

Die Glücksfee hat gelost und folgende Kommentatoren sind die glücklichen Gewinner:

Luzie, Michael, Birgit, Manuela und Quirin

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch per E-Mail (info@kunterbuntweissblau.de) bei mir. Ich schreibe Euch dann alle Details zu den Tickets.

Teilnahmebedingungen: 

  • Kommentiert einfach unter diesem Beitrag warum ihr unbedingt ein Ticket gewinnen wollt.
  • Keine Teilnahme unter 18 Jahren.
  • Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die Tickets werden am Donnerstag, 22.Oktober 2015 um 12:00 Uhr unter allen Kommentaren ausgelost.
  • Die Gewinner werden hier unter diesem Post veröffentlicht.

Mehr Informationen

Weitere Informationen u.a. zu den geführten Weininsel-Touren findet ihr auf www.weininseln.de.

27 Kommentare

  1. Johanna says:

    Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema Erlebnis Gastronomie – und der Weingenuss zählt auch dazu:) auch wenn die Zeit knapp ist: so eine Pause zu recherchezwecken könnte ich mir guten Gewissens gönnen – und ich bräuchte diese seeeehr dringen..;))
    Viele Grüße,
    Johanna

    Gefällt mir

  2. Luisa Hellmann says:

    Eigentlich reise ich auf Inseln und nachdem ich nun die Bierinseln mitgemacht habe und überzeugt worden
    bin von dem ein oder anderen Hellem würde ich gerne dieses tolle Erfahrung auch bei den Weininseln erleben.

    Diese Reise habe ich nämlich noch nie gebucht ;)

    Gefällt mir

  3. Brigitte-Angela Hoffmann says:

    Als Moselanerin liebe ich den Wein. Besonders, wenn er in einer gepflegten Atmosphäre genossen werden kann. Wein-Genuss ist Lebensqualität !

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 523 Followern an

%d Bloggern gefällt das: