Ooh baby I like it raw – Lecker Frühstücken in Münchens Innenstadt

Avocado Kapern Brot

Samstagmorgen und ihr braucht einen guten Tipp für ein leckeres Frühstück in München? Ihr liebt Avocado, Rührei frisches Obst und leckeren Joghurt? Genauso wie cremigen Milchschaum in Herzform auf kräftigem Espresso der sich zu einem leckeren Cappuccino verwandelt? Dann seid ihr heute hier richtig.

Gianna I like it rawIch möchte euch heute das Ooh Baby I like it raw vorstellen. Eines meiner liebsten kleinen Cafés mit Charme in der Innenstadt das zum verweilen einlädt und einen perfekten Start in den Tag ermöglicht.

Coffeetime

Vom Lieblingslied zum Café

Der Name des Cafés lässt vermuten dass es hier nur „rawes“ Essen, also vegan, gibt, doch das stimmt nicht ganz. Die Inhaberin Gianna hat einen Lieblingssong in diesem der Satz „Ooh Baby I like it raw“ vorkam. Lieblingslied, Lieblingssatz, eigenes Café. So hat sich Gianna das gedacht und einen ganz zauberhaften Ort mit vielen Leckereien zum Leben erweckt. Hier ist es richtig gemütlich und man möchte eigentlich gar nicht mehr weg. Auch Dank WLAN for free und dem aufmerksamen Service der Gastgeberin, die immer ein nettes Lächeln auf den Lippen hat. Mit gemütlich meine ich übrigens keine tiefen Sofas und Oma’s Wohnzimmer- Feeling sondern eher skandinavisches Design und an der richtigen Stelle die richtige Deko.

Baby I like it raw

EIngang oh Baby

Avocadobrot for the best

Essenstechnisch kann ich besonders den Bagel mit Lachs, das Avocadobrot mit Grillgemüse und das Rührei mit Feta und Tomaten empfehlen. Gut ist auch der obligatorische „Joghurt mit Früchten“ – hier wird nämlich ein superleckerer cremiger Joghurt und viele veschiedene Früchte, liebevoll drapiert, serviert.

Rührei

Baby I like it raw Joghurt

Auf der Anrichte stehen außerdem viele verschiedene Kuchen die alle sehr lecker aussehen. Probiert habe ich noch keinen, da ich mich am Frühstück schon immer so satt gegessen habe. Mittagsgerichte gibt es übrigens auch, ich habe da von feinen Currys gehört… Also, einfach hingehen und ausprobieren, hier findet jeder was! Schönes Wochenende!

Avocadobrot

Adresse:

Ooh Baby I like it raw
Rumfortstraße 39
80469 München

Facebook

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: