Berlin, IFA, ich komme!

Halihallo!

Ich melde mich hiermit nocheinmal kurz bevor ich in den Bus steige, der mich zum Flughafen bringt. Der Koffer ist gepackt voller kreativer Ideen und einer Portion Aufregung, denn in drei Stunden werde ich den ersten Fuß auf Berliner Boden setzen! Das Wetter scheint ganz fabelhaft an diesem wunderschönen Septembersamstag, ja gar am ganzen Wochenende, zu werden! So freue ich mich, das Hauptstadtfeeling heute Nachmittag in Mitte aufsaugen zu können und alle Kräfte zu sammeln, damit es morgen Mittag richtig rockt, auf der IFA 2013.

Ich freue mich, den ein oder anderen vielleicht direkt auf der IFA zu treffen und für alle Daheimgebliebenen habe ich heute schonmal den Link zum Livestream für euch. Morgen, Sonntag, 8. September ab 13:00 Uhr könnt ihr hier auf kunterbuntweissblau (oder der AEG Homepage direkt) das AEG Blogger Kochduell verfolgen. Und bitte, bitte twittert für das #TeamAnette (inklusive der Hashtags #AEG, #Kochduell und #IFA2013), sodass wir ganz sicher den Sieg nach München holen können! Ich zähle auf Euch, ihr vielen lieben tollen Leser!

Stream-Standbild_HD_2013_3_MR

Wer die letzten Tage verpasst hat, um was es hier eigentlich geht, klickt einfach nochmal rein, auf meinen ersten Ankündigungsartikel zum Thema „kunterbuntweissblau goes Berlin“!

Auf eine tolle Zeit auf der IFA2013 und ein erfolgreiches Blogger Kochduell 2013!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: