Kochbuch „Theresas Küche – Kochen mit Freunden“ zu gewinnen

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Noch nicht? Sucht ihr eventuell ein außergewöhnlich schönes Kochbuch? Ich hätte da eines im Angebot. „Theresas Küche – Kochen mit Freunden.“ Das gleichnamige Buch zur NDR Sendung, die seit Anfang November jeden Sonntag um 16:30 Uhr ausgestrahlt wird. Ich hatte Euch ja bereits HIER davon erzählt.

Buch Theresa Verlosung

Heute möchte ich Euch ein bisschen von meinem Mitwirken beim Kochbuch erzählen und freue mich sehr, euch zwei Exemplare verlosen zu können. Was ihr dafür tun müsst? Das lest ihr unten.

Kunterbuntweissblau goes Berlin

Seit Juli war klar, ich fuhr auch dieses Jahr wieder nach Berlin zur IFA. Doch dann klingelte eines Nachmittags, Ende August, das Telefon. Theresa vom Blog theresa.lu war dran. Sie fragte mich, was ich die nächsten Tage so vor hätte… „Nicht besonderes, am Freitag fliege ich nach Berlin.“, war die Antwort. „Nach Berlin“, ertönte es am anderen Ende der Leitung. „Ja das ist ja perfekt! Hast du Lust, schon früher hinzufahren und meiner Fotografin für mein Kochbuch zu assistieren?“

Ähm… ja… natürlich habe ich Lust!

Einen Tag später stand ich mit gepackten Koffern am Bahnhof – Endstation Berlin Ostbahnhof. Hier lief ich dann der Fotografin Claudia sofort in die Arme. Welch ein tolles Mädel! Ich hatte sie sofort ins Herz geschlossen und wusste: das wird eine tolle Zeit! Wir fuhren sofort zu ihr und los ging es. Es wurde gebacken, gekocht, drapiert und schlussendlich fotografiert. Claudia ist eine so tolle Foodfotografin! Ich konnte so viel von ihr lernen und verliebte mich sofort in ihren Stil. Schaut unbedingt bei ihr vorbei: www.claudiagoedke.wordpress.com

Zwischen IFA und Friedrichshain wanderte ich also hin und her. Es war eine so unglaublich aufregende Zeit mit einem so wundervollen Ergebnis.

Buch Theresa VI Buch Theresa V Buch Theresa III

Das Ergebnis – ein außergewöhnliches Kochbuch

Ein paar Wochen hat es ja noch gedauert, bis ich schlussendlich das fertige Buch mit all seinen Details in den Händen halten durfte. Aber dann war ich überwältigt. Außergewöhnlich tolle Rezepte, wunderschöne Illustrationen von Elisabeth Weber (www.ellijot.de), die Fotos und überhaupt, die Liebe zum Detail. Ich bin unglaublich stolz, dabei unterstützt zu haben und möchte das fertige Prachtexemplar sehr gerne an zwei Interessierte verlosen.

Was ihr tun müsst, um teilnehmen zu können:

1. Verratet mir in einem Kommentar unter diesem Post: Was ist Euer Lieblingskochbuch?

2. Teilen:
– Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
– Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!

Bitte verwendet hierzu den Hashtag #kunterbuntweissblau, sonst kann ich es nicht sehen.

Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können – um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.

Bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar mit Angabe einer E-Mailadresse.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.

Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Ich ziehe die/den Gewinner am Mittwochabend um 22:00 Uhr und werde in schriftlich per E-Mail benachrichtigen. Deshalb bitte die E-Mailadresse im Kommentar mit angeben.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 17.12.2014 um 22:00 Uhr.

UPDATE:

Vielen vielen Dank für Eure rege Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Glücksfee hat gestern Abend die Gewinner gezogen! Gewonnen haben Johanna und Ulla. Herzlichen Glückwunsch!  Nachdem ich Eure E-Mailadressen nicht habe, schickt mir bitte Eure Adresse an meine E-Mailadresse: info(@)kunterbuntweissblau.de. Sobald sie dort eingetroffen sind, gehen die Bücher in die Post!

Buch Theresa IV

Wer das Buch direkt kaufen möchte, kann es HIER bestellen.

Und wer Theresa live in Action sehen möchte, klickt sich am besten auf die NDR Website:  http://www.ndr.de/

18 Kommentare

  1. Conny says:

    Mein Lieblingskochbuch ist „Die echte italienische Küche“. Das Buch ist schon älter, aber ist trotzdem immer noch mein Liebling :)

    Viele Grüße
    Conny

    Gefällt mir

  2. Ulrike says:

    Wow, was für ein schönes Buch. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Mein Lieblingskochbuch ist „Das grosse Buch der Gewürze“ von Bettina Matthaei.

    Gefällt mir

  3. immerferien says:

    Hallo Amelie,
    Weihnachtsgeschenke habe ich noch nicht alle. Aber dieses Kochbuch würde ich mir trotzdem am liebsten selber schenken! Toll, dass du daran mitwirken durftest.
    Mein Lieblingskochbuch ist ständig ein anderes. Zuletzt genutzt habe ich Veronique Witzigmanns Backbuch um die Buchteln darin nachzubacken (sehr zu empfehlen!).
    Viele Grüße und noch eine beschauliche Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Maria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: