Ein Fashionpost: individuell gestaltete Trachtenarmbänder

Kunterbuntweissblau habe ich irgendwann mal meinen Blog benannt. Ganz bewusst wollte ich mich eigentlich nicht auf ein Genre festlegen, bin aber am meisten meinen Food-und Reisethemen treu geblieben.

Dennoch möchte ich Euch gerne auch ab und zu etwas ganz anderes zeigen. So ist dies heute wohl mein erster „Fashion“ Post :)

Holzscheite

Eine gute Freundin von mir stellt in ihrer Freizeit nämlich ganz coolen Schmuck her, den sie in ihrem kleinen Onlineshop verkauft. Von Perlenarmbändern über Quastenketten bishin zu Ketten und Armbänder zur Tracht. Wir haben uns letztens mal zu einem kleinen Shooting aufgemacht sodass ich Euch die mit viel Liebe und individuell gestalteten Armbänder einmal präsentieren kann. Was meint ihr? Hübsch, oder?

Viele weitere Modelle gibt es auf Anja’s Website: www.avk-collection.com/

Herzilein

Herzilein Anja

Dirndlshooting

Portrait kunterbuntweissblau

6 Kommentare

  1. Martina says:

    Sehr hübsch!
    Aber deine Dirndl sind auch total schön!
    Leider ist die Wiesn morgen ja schon wieder vorbei, wenn ich bis morgen Abend wieder fit bin, gehe ich ein letztes Mal ins Hacker Zelt.
    LG
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: