Kajak fahren im Sydney Harbour

queens-beach-selfie

Sport, beste Aussicht und Spaß – das hat man bei einer Kajak Tour im Sydney Harbour. An meinem letzten Tag in Sydney habe ich genau das gemacht. 

point-piper-kajak

Frühmorgens fuhr ich nach Rose Bay um dort bei Point Piper ein Kajak auszuleihen und durch den Harbour zu paddeln. Halleluja, gar nicht so ohne das mit dem Paddeln, aber es macht mächtig Spaß! Durch die vielen großen Boote und monströsen Jachten paddeln um nach ca. 20 Minuten die beste Aussicht auf die Sydney Skyline zu haben – das lohnt die Mühe!

panorama-sydney

Beim kleinen Queens Beach kann man gut anhalten, die Armmuskeln entspannen und den Blick auf Harbourbridge, Opera und die gesamte Sydney Skyline genießen.

school-class

Genaue Preise zum ausleihen findet ihr hier: Point Piper Kajak

kajak

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: