Jahresrückblick 2013 – Viel Sonne im Herzen für 2014

Bald schon wieder liegt die Hälfte des ersten Monats des neuen Jahres hinter uns. Höchste Zeit endlich einen kleinen Jahresrückblick zu schreiben!

2013 war nämlich das erste volle Jahr für kunterbuntweissblau und es war so toll! Zahlreiche ereignisreiche Dinge habe ich erlebt, viel leckeres gekocht, fotografiert und beschrieben. Ich habe die Liebe zum Wein entdeckt, schöne Reisen und Ausflüge gemacht und vor allem habe ich viele liebe Menschen über den Blog kennenlernen dürfen. Wir haben zusammen gekocht, gegessen, (manchmal zu viel :) ) getrunken, neue Dinge entdeckt und Projekte geplant.

DankeHerzlichen Dank an Annette, die den Münchner Foodblogger Stammtisch eingeführt hat an dem wir Münchner Foodies uns nun regelmäßig treffen, danke an Igor für allgemeine Münchner Blogger Stammtische, durch die ich auch mal „nicht Foodies“ kennengelernt habe und die genialen Kochevents in der Allianz Arena mitmachen durfte. Danke an das AEG Team, Stefan Marquard und Christian Mittermeier für einen ereignisreichen Tag auf der IFA in Berlin. Danke an das Moet Hennesy Team für gemütliche Abende ganz im Sinne des Weins und Danke Florian für coole Events, leckeren Wein und gemeinsame Projekte!

Außerdem möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch allen, meinen lieben Lesern, bedanken! Jeder einzelne Klick, Like oder Kommentar von Euch auf kunterbuntweissblau macht mich glücklich! Ich freue mich so sehr, dass ihr mich auf meiner kulinarischen Reise begleitet!

Jetzt habe ich noch ein paar meiner Lieblingsrezepte und Fotos zusammengestellt. Erinnert ihr Euch noch? Welches Rezept hat euch besonders gut gefallen? Habt ihr da einen Favoriten?

kaiserschmarrn IV_schriftMein inniggeliebter Kaiserschmarrn hat mich nach dem Skifahren immer wieder zu Kräften gebracht

Schokotorte IIISchokotorte gabs zum Geburtstag und gewann beim Fotowettbewerb von Kaiser

Rhabarberchutney IMein Lieblings Grünzeug des Frühlings 2013 in verschiedenen Formen: Rhabarber in Chutney Form

Rhabarber tiramisu_kwbAls Schichtdessert

Crumble IVOder Crumble

Bärlauchpesto IIIGefolgt vom Frühlingskraut – Bärlauchpesto

Sandwich IMein liebster Sommersnack – Hähnchen Erdbeer Sandwich

Wurstsalat IIWurstsalat und viele andere Wiesn Schmankerl

Feige Ziege VkbwMein liebstes Herbstessen – Ziegenkäse Feigentarte

Ernte XIDie Liebe zum Wein entdeckt

Reh IVEin wahrhaftiges Reh Gedicht

Zimtschnecken VIIZimty Zimty Zimtschnecken

Hühnchensalat IVBunter Salat mit Hähnchen

Florentiner IVFlorentiner

La Terraza Collage II-textEvents – Terrazas Eröffnung, AEG Bloggerduell, Numanthia

Allgäu IVReisen und Ausflüge – SüdtirolMallorca, Sommertrip,  Lech I, Lech IILech IIISchloss Neuschwanstein

Ich wünsche Euch allen ein gigantisches 2014! Viel Sonne im Herzen, immer leckeres Essen auf dem Teller und einen guten Wein im Glas am besten an einem wunderschönen Ort!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: