Apéros Bordeaux – Feierabend auf Französisch

Ihr Lieben, herzlich Willkommen in der neuen Woche! Ich hoffe ihr hattet ein genauso wunderschönes Wochenende wie ich. Endlich ist Sommer und den genieße ich in vollen Zügen! Da sind zahlreiche Musik – Open – Airs, die erfolgreiche Fußball – WM, Straßenfeste an jeder Ecke und jede Menge Eis! Schöner könnte es nicht sein. Und das allerbeste ist, man kann es mit so vielen lieben Freunden erleben und teilen – Erinnerungen für die Ewigkeit!

TFL_9757

Das klingt toll, oder? Finde ich auch, und deshalb möchte ich auch mit Euch gerne etwas teilen und alle ganz herzlich zu diesem Event einladen.

Aperos Bordeaux

Am 24. Juli 2014 ist es nämlich wieder so weit: Apéros Bordeaux – Feierabend auf Französisch in München! Seid mit dabei wenn es wieder heißt: „Party. Wein. Genuss.“

Erlebt mit mir das französische „Savoir-Vivre“ und genießt leckere Bordeaux-Weine in einer wunderschönen Location, bei Musik, Tanz und mit vielen Freunden. Ein Feierabend auf Französisch eben!

Ich nehme Euch mit auf eine sinnliche Erlebnisreise durch das Bordelais. Mit einem Weinpass werdet ihr in 5 nach Themen aufgeteilten Ateliers die Themen „Bienvenue, Fotografieren, Riechen, Schmecken (mit Foodpairing-Tipps), Verkosten.“ kennenlernen. Ich bin schon selbst ganz gespannt.

TFL_9721

Wer es noch nicht getan hat, teilt mit euren Facebookfreunden, dass ihr mit dabei seid. Dafür einfach ganz schnell auf „Teilnehmen“ klicken – Die Vorfreude wird steigen, versprochen!

Und seit Neuestem ist auch die neue Apéros Bordeaux Seite online, auf der ihr Euch für die Events (auch in Hamburg und Berlin) anmelden könnt: www.aperos-bordeaux.de

Ich freue mich schon sehr darauf mit Euch zu genießen und zu feiern!

Die Eckdaten:

Was? Apéros Bordeaux – Feierabend auf Französisch
Wann? Donnerstag, 24. Juli 2014
Wo? Gennaro Ristorante in München

Apéros Weingläser

 

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: