Frühstück in der LAX Eatery – Californien Flair in München

pancakes_lax

Eisig kalt und nassgrau ist es seit dieser Woche im schönen München. Der Herbsteinbruch hat mich persönlich sehr überrascht und ich musste viel zu schnell von Sommerpulli auf Winterjacke umsteigen. Zeit für ein bisschen Californien Feeling! Und das bekommt man bei einem Frühstück in der LAX Eatery sofort.

lax-eatery

lax-eatery-bar

Coffeetime in der LAX Eatery

Als ich dort war, war Hochsommer! Wir mussten uns ein Plätzchen im Schatten suchen, da es sonst viel zu heiß gewesen wäre und der bestellt Kaffee MUSSTE auch auf Eis sein. Eine gute Wahl, dieser Spicy Iced Coffee – die perfekte Mischung aus Kaffee und Chai.

coffeedrinking

spicy-chai

Bestellt haben wir ganz Los Angeles like Pancakes mit Banane und Blaubeerbutter, Rührei Mexikanisch mit Guacamole und Salsa Verde und, natürlich, eine Acai Bowl die hier Standardmäßig mit Granola und frischen Früchten serviert wird.

Alles schmeckte ziemlich gut, nur sollte man nicht mit Bärenhunger vorbeischauen, da die Portionen überschaubar und vergleichsweise leider ein bisschen überpreist sind.

pancakes_egg_lax-eatery

Chillen und genießen in der LAX Eatery

Mir gefällt die entspannte, internationale Atmosphäre. Am Nebentisch saßen Spaniern und Amerikanern und plauderten in ihrer Landessprache. Das Inneninterieur ist lässig kalifornisch und zum Wohlfühlen geeignet. Ich habe mir nur sagen lassen, dass man sich frühzeitig einen Platz sichern sollte, v.a. jetzt, wo die Außenplätze immer ungemütlicher werden. Reservierungen werden keine angenommen.

Fazit: Kalifornien Feeling mitten in München, wo man ein leckeres Frühstück genießen kann.

i-love-pancakes

lax-eatery-inside

Lax Eatery

Neureutherstrasse 1 || Ecke Barer Strasse
in München

www.lax-muc.com

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: